Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/44/d129630885/htdocs/clickandbuilds/DAVEbersbach/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5763

Jahreshaupt- versammlung 2020/2021

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am 09.04.2021 um 18:00 Uhr

in der Spitzbergbaude Oderwitz

Spitzbergstr. 6, 02791 Oderwitz

spitzbergbaude02791@gmail.com/035842 27990

Bitte nicht vergessen: Rückmeldung zur Teilnahme bitte bis zum 27.03.2021

an Mail: vorsitz1@alpenverein-ebersbach.de oder Tel.: 03585/403943

Tagesordnung:

2. Wahl Schriftführer und Protokollunterzeichner
  3. Kassenberichte 2019/2020
  4. Rechnungsprüfberichte 2019/2020
  5. Mitgliederentwicklung
  6. Entlastung des alten Vorstands
  7. Neuwahl des Vorstands
  8. Neuwahl Kassenprüfer*in
  9. Schlusswort
  10. Abendessen

Wie schon in der Tagesordnung erwähnt, stehen in der Jahreshauptversammlung die Neuwahl von Vorstand und Kassenprüfer an. Wer sich gern ehrenamtlich im Verein engagieren möchte oder Vorschläge zu Kandidaten hat, kann sich vorab bitte schon mal an den Vorstand wenden!

Info: Falls kein arbeitsfähiger neuer Vorstand gewählt wird, müssten wir in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über die Auflösung des Vereins oder einen Anschluss an eine andere Sektion abstimmen!

PS: Sollte sich eure Anschrift oder Bankverbindung ändern teilt uns das bitte zeitnah mit; vielen Dank!!!

In der Tagesordnung der Einladungen die euch zusammen mit den neuen Mitgliedsausweisen zugeschickt wurden, hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Dort muss es unter Punkt 3 richtig lauten: Kassenberichte 2019/2020; und unter Punkt 4: Rechnungsprüfberichte 2019/2020. Bitte entschuldigt diese Fehler!