Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/44/d129630885/htdocs/clickandbuilds/DAVEbersbach/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5763

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde!

Wie ihr wisst, mussten wir unsere Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahl aufgrund der Umstände einige Male verschieben. Am 24. September 2021 konnten wir uns, mit kleineren Einschränkungen, nun endlich wieder einmal auf dem Spitzberg in Oderwitz treffen. Alle Punkte der Tagesordnung konnten wir dabei recht zügig abarbeiten und notwendige Abstimmungen wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen. Der wohl „heikelste“ Punkt der Tagesordnung war sicherlich die Neuwahl des Vorstands, da im Vorfeld noch keine Kandidaten für die Posten des 1. und 2. Vorsitzenden feststanden. Glücklicherweise erklärten sich dennoch zwei Anwesende bereit, sich der Herausforderung zu stellen. Somit wurden in unseren neuen Vorstand Lars Pienkoß als erster Vorsitzender und Bernd Kloß als zweiter Vorsitzender gewählt. Wiederholt gehören dem Vorstand unsere bewährte Schatzmeisterin Simone Weigelt und für die Mitgliederverwaltung der in dieser Funktion schon einige Jahre erfahrene Michael Jahr an. Ebenfalls bestätigt in ihrem Amt wurde unsere Kassenprüferin Ilona Wadenbach.

An dieser Selle möchte ich mich persönlich noch einmal bei meinen ehemaligen Vorstandskollegen, der Kassenprüferin und natürlich den Mitgliedern unserer Sektion für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung in den zurückliegenden Jahren bedanken, und wünsche dem neuen Vorstand viel Erfolg für seine Arbeit und einen guten „Draht“ zu allen Mitgliedern!

Mario Feige